Erfahrungen mit Coolsculpting®

"Zugegeben: Ich war skeptisch. Die Behandlung selbst hat nicht wehgetan, an den Hüften war es ein wenig unangenehm. Danach war ich ganz leicht geschwollen, und es hat etwa zwei Wochen lang vor allem bei körperlicher Anstrengung gezwickt und gezwackt. In punkto Bauch waren die ersten fünf Wochen keine Veränderungen zu sehen, dann plötzlich wurde ich quasi jeden Tag schlanker. Ich bin echt begeistert, freu' mich sehr und will in ein paar Wochen den 'Restbauch' machen." - Werner Vogt

"Es war lustig. Der Applikator saugt das Fett ein, danach steht die Region rot und eingefroren in die Höhe und greift sich 'kristallin' an. Wehgetan hat's überhaupt nicht, und ich bin stolz auf die 4 cm. Es soll auch an den Oberarmen super funktionieren - ich bin am Überlegen." - Tanja Braune.


Ergebnis einer Reiterhosen Behandlung nach drei Monaten

Ergebnis nach einer CoolSculpting Behandlung nach drei Monaten

Ergebnis nach einer CoolSculpting Behandlung nach zwei Monaten

Ergebnis nach einer CoolSculpting Behandlung von Reiterhosen und Oberschenkel-Innenseiten

Pro Oberschenkel konnten 5 cm an Umfang reduziert werden! Das Körpergewicht wurde insgesamt um 3 kg reduziert (unterstützt durch Sport und Ernährungsumstellung)


Ergebnis nach einer CoolSculpting Behandlung von Unterbauch und Hüften

Umfangreduktion um insgesamt 8 cm nach 9 Wochen.